Teilen:

Nachdem ich bereits in den News die Fotoätzteile für den GTK Boxer in 1:72 von NH Detail vorgestellt habe, folgt nun ein genauerer Blick.

Zum Original

Mit dem GTK Boxer wurde eine neue Generation gepanzerter Transportfahrzeuge mittlerer Gewichtsklasse entwickelt. Deren besonderes Merkmal liegt in der Erfüllung von Einzelforderungen auf zukunftsweisendem Niveau und in der ausgewogenen Abstimmung konkurrierender Anforderungen.

Die Verpackung

Geliefert werden die Fotoätzteile in einer ansprechenden Klarsichthülle. Enthalten sind die PE-Platine sowie eine Anleitung für die Verarbeitung.

72-039-Packung

Die Anleitung

Die einseitige im DIN-A4 Format und in schwarz weiß gedruckte Anleitung ist klar und deutlich. Sie lässt keine Fragen offen.

72-039-Anleitung

Die Platine

Die kleine PE-Platine enthält 17 Bauteile. Hierbei handelt es sich um die Schmutzfänger, Winkelspiegel-Abdeckungen, Abluft-Lamellen, Warnschilder, Türbügel und Verfeinerung für das Leitkreuz.
Die Bauteile sind gut detailliert und habe eine gute Passgenauigkeit. Gerade diese kleinen Bauteile werten das ansonsten schon recht detaillierte Modell des GTK Boxers von Revell nochmals auf.

72-039-Platine

Fazit

Detailreiche kleine PE-Platine, die den GTK Boxer aufwertet. Von mir eine klare Empfehlung.

HandsUp-5


Modelldaten

Hersteller: NH Detail – http://scalemodels-bg.com/nhdetail
Maßstab: 1:72
Art. Nr. : 72-039
Preis : ca. 5,50 EUR

Für Modell: Revell 03198 GTK Boxer GTFz A1

rev-03198-gtk

NH-Detail – Fotoätzteile für den GTK Boxer in 1:72
Markiert in: